Das Team der Gartengalerie Altersberger

Mit viel Herz und Liebe zum Beruf als Gärtner und Landschaftsgestalter führt Christoph Altersberger seinen Betrieb in Mühldorf. Das Aufgabengebiet ist sehr weitreichend und deckt so ziemlich alles im Bereich Gartenbau und Floristik ab. Da die Anforderungen stetig wachsen und die Gartengestaltungen immer umfassender werden, sind wir ständig bemüht unser junges und dynamisches Team zu erweitern um unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren.

Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester Christina Altersberger im Bereich Floristik. Unsere fleißigen Damen sind stehts bemüht, jeden bestmöglich zu beraten und durch Erfahrung als auch Kreativität jeder Anforderung gerecht zu werden. Unter Ihrer Leitung haben wir 1 Floristik Lehring sowie 4 weitere Floristinnen.

Zusätzlich stehen Ihm noch 2 Mitarbeiter im Büro zur Verfügung, welche die Kunden fachmännisch und professionell beraten und auf jeden Wunsch individuell eingehen.

Willst auch du zu diesem jungen und dynamishen Team dazugehören? Gerne kannst du uns deine Initiativbewerbung an:

info@altersberger.hackl.network

schicken!